Das Spiel hat begonnen,unser Play fängt an!
Gesucht werden: Haymitch Abernathy,Cinna,Tribute aus Teil 1 und 2

Der Wald

in Distrikt 12 07.04.2012 01:19
von Gale Hawthorne (gelöscht)

Der Wald in Distrikt 12

zuletzt bearbeitet 07.04.2012 01:44 | nach oben springen

RE: Der Wald

in Distrikt 12 07.04.2012 13:41

Die Sonne hat sich erst über die bewaldeten Hügel gehoben und schon treffen die gleißenden Sonnenstrahlen meine gebräunte Haut. Der kühle Morgenwind bläst mir durchs Haar und die feinen Haare auf meinen Armen stellen sich auf.
Es ist ruhig hier, beinahe friedlich. Ich kenne keinen Platz, an dem ich lieber bin, als hier im Wald.
Ich lasse meine Finger über die Halme der Gräser streifen und nehme ein kaum hörbares Rascheln wahr. Meine normalen Impulse wären gewesen, aufzuspringen und das Geräusch ausfindig zu machen, doch diese Laute stammen nicht von einem Tier. Diese Schritte sind mir so vertraut, wie mein eigener Herzschlag.
Automatisch macht sich ein Lächeln auf meinem Gesicht breit.
„Hey Kätzchen“, nenne ich ihren Spitznamen, ohne mich umdrehen zu müssen.

nach oben springen

in Distrikt 12 08.04.2012 13:40
von Katniss Everdeen | 230 Beiträge | 1617 Punkte

Ich gingbin den Wald und sah etwas weiter Gale am Hügel sitzten.
Als er mich Begrüßte,grinste ich Und sagte:"Hey,Gale!"
Er hatte mich also doch erkannt. Ich setzte mich neben ihm und sagte.
"du kennst mich zu Gut...",sagte ich und spielte mit meinem Pfeil rum.

Peeta-"ich möchte nicht ,dass sie mich da drin verändern. Mich in eine Art Monster verwandeln,das ich nicht bin!"
Katniss-"ich kann es mir nicht leisten so zu denken..."

nach oben springen

in Distrikt 12 08.04.2012 14:12

Ich wand ihr meinen Kopf zu und betrachtete sie, während sie sich neben mich setzte.Ihr dunkelbraunes, lockiges Haar hatte sie wie üblich in einem seitlich geflochtenen Zopf gebunden, die grauen Augen erwiderten meinen Blick. Dieses Gesicht würde ich in einer Millionen Jahren wiedererkennen.
„Was meinst du- sollen wir zuallererst jagen oder erst hier bleiben?“, erkundigte ich mich und nahm ihr den Pfeil aus der Hand, nur um zu sehen, wie sie reagiert.

zuletzt bearbeitet 08.04.2012 14:13 | nach oben springen

in Distrikt 12 08.04.2012 15:14

Ich sah ihn an und lächelte.
"Lass uns zuerst jagen gehen!",sagte ich und stand wieder auf.
Ich sah wie er auf stand und sah ihm in die Augen.
Er hatte wie die meisten im Distrikt 12 dunkel braune Haare und helle Augen.
Ich nahm mein Pfeil wieder und ging mit ihm in den Wald.
Hier draußen mit Gale fühlte ich mich wohl..hier war ich frei!
Ich entdeckte ein Reh nicht weit von uns und sah kurz zu Gale,doch er war mit seinen Fallen beschäftigt.
Eine Zeit lang beobachtete ich ihn,doch dann sah ich wieder zum Reh.
Es hatte uns gesehen und ist weg gerannt. Leise ging ich ihm nach und scheuchte es solange bis es perfekt stand und mein Pfeil das Reh durchbohrte.

Peeta-"ich möchte nicht ,dass sie mich da drin verändern. Mich in eine Art Monster verwandeln,das ich nicht bin!"

nach oben springen

in Distrikt 12 08.04.2012 17:58

Ich hatte bemerkt, das sie mich eine Zeit lang beobachtet hat, während ich die Fallen aufgestellt habe, doch ich hob nicht den Kopf. Oft fragte ich mich, ob sie vielleicht auch etwas mehr, als nur Freundschaft für mich empfand. Ob sie vielleicht auch Gefühle für mich hegte, so wie ich für sie. Doch sie war nicht leicht zu durchschauen, nicht einmal für mich.
"Guter Schuss , Kätzchen", lobte ich sie und warf mir für sie das Reh über die Schulter. Sie war zwar stark, aber auf Dauer wäre es ihr vermutlich zu schwer geworden. Der Tag verging rasend schnell und sie schoss zwei Eichhörnchen. Ich konnte mit meinen Fallen heute nur drei Hasen fangen, aber es war besser als nichts.
"Wenn du zur Bäckerei mit den Eichhörnchen gehst, könnte ich versuchen, das Reh an Rooby zu verkaufen", bot ich ihr an, als wir am Zaun angekommen waren und sie ihren Pfeil und Bogen in dem hohlen Baum versteckte.

nach oben springen

in Distrikt 12 15.04.2012 02:11

Ich nickte als er vorschlug zum Bäcker zu gehen um die Eichhörnchen zu verkaufen.
Kurz bevor wir am Zaun waren,versteckte ich mein Pfeil und Bogen in dem hohlen Baum und ging wieder zurück.
Bald würde die Ernte anfangen,wir mussten uns beeilen.
"Wir werden uns erst bei der Ernte treffen....",stellte ich fest.
Mein Blick blieb auf dem Boden haften. Die Ernte...Gale hatte seinen Namen 42 x in den Lostopf drin.
Im Gegensatz zu mir..meiner nur 18 x .
Natürlich hatte ich Angst um Gale,die Chancen das er gewählt wird,standen sehr hoch. Doch ich hoffte wie immer das er nicht gewählt wird.
Es war sein letztes Jahr,nächstes Jahr würde er in den Kohlebergwerken arbeiten.
Dies war aber auch nicht besser. Ich erinnerte mich wieder an den Vorfall als mein Vater starb.
Kurz schloss ich die Augen und umarmte Gale.
"Viel Glück...",flüsterte ich leise und vergrub mein Gesicht in seiner Jacke.
Ich Atmete tief ein und lies ihn danach los.
"Sehen uns bei der Ernte..",sagte ich und ging wieder in den Distrikt.
Die Eichhörnchen hatte ich bei mir und den Reh hatte ich bei Gale gelassen.
Sollte er sich damit rumschlagen wie er dieses Reh zu Rooby bringt. Das Brot und ein paar Eichhörnchen würde ich seiner Mutter geben.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen