Das Spiel hat begonnen,unser Play fängt an!
Gesucht werden: Haymitch Abernathy,Cinna,Tribute aus Teil 1 und 2
#1

Ergänzungen

in Alles über die Tribute von Panem 25.03.2012 19:38
von Katniss Everdeen | 230 Beiträge | 1617 Punkte

Die Hungerspiele

Es gibt einen Erntetag an dem immer aus jedem Distrikt ein Junge und ein Mädchen als Tribut aus einem Lostopf gewählt würd. Alle müssen teilnehmen die zwischen 12 und 18 Jahre alt sind. Also am Erntetag wie gesagt werden die Tribute gezogen man kann halt auch freiwillig Tribut werden.

Nachdem die Tribute feststehen hat man für gewöhnlich noch einwenig Zeit um sich von seinen Freunden und Familie zu verabschieden. Dann geht’s zusammen mit dem Mentor(der Mentor ist aus jedem Distrikt der der als letztes gewonnen hat) und der Betreuerin (die jenige die die Teilnehmer auslost) zum Kapitol.
Am ersten Tag lernt man dann sein Stylistenteam kennen. Diese bereiten ein immer vor auftritten vor. Der erste Auftritt ist die Parade zum Rathaus. Die Kostüme müssen allerdings was mit dem Heimatdistrikt zutun haben.
Nach diesem Abend gibt es eine ganze Woche Zeit um im Trainingscenter wo auch die Tribute wohnen an verschiedenen Stationen zu lernen wie man halt überlebt.
Stationen:
Gewichte heben
Waffenstation
Tarnen
Knoten(fallen und sowas)
Beeren und Pflanzen (was man essen kann und was nicht)
Am letzten Tag hat man eine Einzelstunde mit den Spielmachern. Vor denen führt man vor was man am besten kann und die Bewerten das dann mit einer Punktzahl von 0-12.
Am letzten Tag vor der Arena gibt es dann ein Interview auf das einen die Stylisten vorbereiten. Dieses mal ist es eigentlich egal was man trägt.

Am nächsten Tag geht’s dann in die Arena

Das Stylistenteam besteht aus einem Stylist und einem Vorbereitungsteam aus drei Personen.


Peeta-"ich möchte nicht ,dass sie mich da drin verändern. Mich in eine Art Monster verwandeln,das ich nicht bin!"
Katniss-"ich kann es mir nicht leisten so zu denken..."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen